Details zur Veranstaltung

Datum

  2. Juni 2022, 18:00

Ort

  Traunfelsgasse 1/2-3a, 1200 Wien

Du bist Unternehmer:in im 20. Bezirk und hast dich schon oft gefragt, wer die anderen Unternehmer:innen in deinem Grätzl sind? Du hast Ideen für Kooperationen oder Fragen an Vertreter:innen der Grünen Wirtschaft oder der Grünen im Bezirk? Oder du möchtest uns einfach von deinen Ideen erzählen oder sagen, was dich nervt bzw. wo deine Herausforderungen liegen?

Dann schau vorbei!

Wir treffen uns am 2. Juni 2022 in der Wohnküche zum Plaudern und Vernetzen.

Wir laden dich auf Getränke und einen kleinen Imbiss ein. Du kannst dich mit anderen Unternehmer:innen austauschen aber auch uns besser kennenlernen.

Dieses Mal mit dabei sind unter anderem Barbara Pickl, stv. Bezirksvorsteherin in der Brigittenau und Beate Hemmelmayr, Klubobfrau der Grünen Brigittenau und Büroleiterin der Grünen Wirtschaft Wien.

Melde dich gleich an. Die Veranstaltung ist kostenlos.