Details zur Veranstaltung

Datum

  24. Mai 2019, 10:00 bis 13:00

Ort

  IG Architektur, Gumpendorfer Straße 63 B, 1060 Wien

Neue Techniken, neue Medien, neue Möglichkeiten – Podcasts.

Freie und individualisierbare “Radiosendungen” bieten immer mehr Möglichkeiten für die Markenplatzierung des eigenen Unternehmens.

Podcasts sind nun auch in Österreich hoch im Trend: Rund 400 aktve Podcasts gibt es laut aktueller Untersuchung derzeit in Österreich; noch wenige davon sind Business-Podcasts, auch branded Podcast genannt – wenn also Unternehmen einen eigenen regelmäßigen Podcast als Marketing-Tool verwenden. ÖBB, Wiener Linien und Trumer Bier sind hier Vorreiter mit eigenen trendigen Podcast-Kanälen.

Vom Profi lernen

Darum haben wir mit Teresa Arrieta einen Workshop ausgearbeitet, der dir dabei helfen soll, das meiste für dich aus dem Medium Podcast rauszuholen!

Teresa Arrieta, mehrfach ausgezeichnete Ö1 Radiojournalistin, betreibt mehrere Podcast-Kanäle und berät Unternehmen beim Aufbau ihres eigenen Podcasts.

In 3 Stunden zum eigenen Unternehmens-Podcast!

In einem 3-stündigen Crash-Kurs führt die Podcasterin und  Multimedia-Journalistin in die Vorteile der branded Podcasts ein und zeigt auch gleich, wie jeder selbst übers Mobiltelefon quick&dirty seinen eigenen Podcast kreieren kann.

Foto: Teresa Arrieta

Die Veranstaltung ist für Mitglieder gratis, für diejenigen die es noch nicht sind kostet er 45€.

Melde dich jetzt an!