Details zur Veranstaltung

Datum

  30. Juni 2020, 16:00 bis 17:30

Impulse und Austausch mit Anja Schoditsch und Verena Florian, Unternehmensberaterinnen.

Wir haben derzeit eine beispiellose Krise in der Wirtschaft: Durch den Corona Lockdown sind viele Unternehmen in Schwierigkeiten geraten.

Manche von ihnen fragen sich, wie die Zukunft in ihrer Branche aussehen wird. Genau da liegt die Chance derjenigen, die Unternehmer*innen begleiten. Aber wie können Unternehmer*innen uns Berater*innen in diesen unsicheren Zeiten brauchen? Und wenn ja, was können wir ihnen anbieten? Welche Tools wären jetzt hilfreich?

Anja Schoditsch und Verena Florian, beide Unternehmensberaterinnen und Coachs stellen verschiedene Beratungsansätze vor, die jetzt als Inspiration und Unterstützung dienen können und laden zum Austausch unter Kolleg*innen ein.

Am 30.6.2020 um 16 Uhr via Zoom*, max. 12 Teilnehmer*innen,

(wenn größere Nachfrage, zweiter Termin: 1.7.2020 um 16 Uhr)

 

Verena Florian ist Unternehmensberaterin, integrale Coach für Frauen und
Buchautorin: “Mut zum Rollentausch”. Ihr Kernthema: Der Gendershift.
Langjährige Erfahrungen als Unternehmerin. https://www.mutfaktor.com/

 

Anja Schoditsch, Diplom Betriebswirtin und systemische Coach war in ihrer 12-jährigen Marketing Karriere als Führungskraft eines glo balen Lebensmittelkonzerns im In- und Ausland tätig. Seit 2001 ist sie selbständige Unternehmensberaterin zunächst mit dem Schwerpunkt Strategisches Marketing für mittelständische Unternehmen, Coaching und systemische Organisationsberatung. www.anjaschoditsch.com

 

Anmeldung: office-bgld@gruenewirtschaft.at

Betreff:           Beratung in herausfordernden Zeiten.

 

Hinweis zu den Online-Veranstaltungen:
Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Datenschutz-Erklärung unter https://www.gruenewirtschaft.at/datenschutzerklaerung/.
Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Dies wird im entsprechenden Fall vor dem Webinar mitgeteilt.