Details zur Veranstaltung

Datum

  10. Januar 2022, 18:00 bis 19:00

Ort

  Online

Die Grüne Wirtschaft Hernals lädt zum Gespräch über

Porträtfoto von Claudia Winkler
© Stefanie J. Steindl
  • nachhaltige Wirtschaft
  • was lokale Unternehmen im Bezirk tun können und
  • warum es Grund zu Optimismus gibt.

Zu Gast ist Claudia Winkler, Gründerin des nachhaltigen Mobilfunkanbieters Goood Mobile und erfolgreiche Buchautorin von »The Sustainability Puzzle«.

Wir sprechen über die Motivation von Unternehmer:innen ein nachhaltiges Geschäft zu starten und konkrete erste Schritte zum ökologischen Geschäftsmodell. Dabei nehmen wir verschiedene Blickwinkel ein. Die der Kleinunternehmen und die des Bezirks und wir freuen uns auf Claudias Tipps und Hinweise.

Das Buch Sustainability Puzzle Bring deine Themen und Fragenein, gerne schon vorab per E-Mail oder auch ad hoc bei der Veranstaltung! Unter den Teilnehmer:innen werden noch während des Zoom-Meetings 5 Bücher von Claudia Winkler verlost, um noch tiefer in die Materie eintauchen zu können.

Den Zoom-Link erhältst du rechtzeitig vor der Veranstaltung. Melde dich schon jetzt PER E-MAIL an.

Wir freuen uns auf dich!
Stephanie Rank und Matthias Kandler