Details zur Veranstaltung

Datum

  18. März 2019, 10:00 bis 13:00

Ort

  Domizil Gols Untere Hauptstrasse 5, Gols

Ohne Facebook und Instagram funktioniert heutzutage eigentlich nichts mehr. Doch wie präsentiert man sich und/oder sein Produkt so, dass es in der Flut von Postings auch auffällt? Ich erzähle euch meine Erfahrungen und gebe Tipps und Tricks weiter, die ihr ganz einfach und ohne großen Zeitaufwand über euer Smartphone machen könnt. Eine gut platzierte Story, ein Foto als Eye-Catcher, ein Posting, das eure Reichweite in die Höhe treibt. Das alles hilft euch dabei, bekannter zu werden und dadurch auch mehr Kunden zu akquirieren ohne sich dabei in Unkosten zu stürzen.
Zu meiner Person: Jennifer Vass, 30 Jahre alt, seit 2015 selbständige Fotografin. Ausserdem habe ich einige Jahre bei diversen Medien als Redakteurin gearbeitet.
Wir leben in einer Zeit, wo man durch Social Media sein eigener Brand Ambassador werden kann. Und wenn du gerade keine Ahnung hast, was das ist, nach meinem Workshop weißt du es 😉
Eintritt für Mitglieder der Grünen Wirtschaft: kostenlos
Eintritt für Nichtmitglieder: 15€
Hier gehts zu den Tickets