Details zur Veranstaltung

Datum

  11. Mai 2023, 16:30 bis 19:00

Ort

  6850 Dornbirn

Komm, machen wir einen Spaziergang

Es gibt in Vorarlberg eine unglaubliche Vielzahl an inspirierenden, innovativen, neuen Unternehmen, die wir gerne bei gemütlichen Spaziergängen näher kennenlernen möchten.

Vergangenes Jahr waren wir bereits in Hohenems und Bludenz. Unser nächster Rundgang führt uns in die Handelsstadt Dornbirn. Unser Tourguide Bernhard Hafele vom Designkolletiv viergestalten wird uns durch die Stadt führen.

Ablauf:

Wir starten um 16:30 Uhr in der Dornbirner Innenstadt bei Mary Rose. Dann besuchen wir 3-4 spannende Handelsunternehmen. Am Ende unserer Tour dürfen wir das Geschäft s’Fachl kennenlernen und dort unsere Runde bei einem gemütlichen Getränk und Snacks ausklingen lassen.

Details:

Wann: Donnerstag, 11. Mai, 16:30 – ca. 19:00 Uhr

Wo: Dornbirn Innenstadt

Treffpunkt: Mary Rose, Schillerstraße 4, 6850 Dornbirn

Du möchtest auch dabei sein? Dann melde dich unter office-vbg@gruenewirtschaft.at gleich an.