Details zur Veranstaltung

Datum

  19. August 2021, 18:00 bis 22:00

Ort

  Burg Lockenhaus, 7442 Lockenhaus

GENIESS´ UND FEIER MIT UNS

Guter Film, feines Essen, kühler Sekt,
Gemütliches Beisammensein, Austausch mit Anderen, …
Klingt wie der Himmel auf Erden? Ist auch ein wenig so.

Programm:
Ab 18:00 Uhr Livemusik und kulinarische Schmankerl
Ab 20:00 Uhr gemeinsam mit FREDA zeigen wir den Film Mind the gape

Livemusik der burgenländischen Band: Sahnehäubchen
Andrea Linzer – Violine
Sigi Vitomir Hajszán – Gitarre und Komposition


Film:
Mind the gape… Quer durch Europa führt uns die filmische Reise und zeigt uns die Schattenseiten eines freien Verkehrs an Waren und Dienstleistungen. Eine Kluft durchzieht unserer Gesellschaft. Im Mittelpunkt stehen jene Menschen, die mit ihrer Ohnmacht und ihrer Wut allein gelassen sind. Ihnen hört der Film zu, ohne ihnen zu widersprechen, und ohne zu belehren; allein dadurch ist er ein – manchmal provokanter – Denkanstoß.

Anmeldung unter: office-bgld@gruenewirtschaft.at

Auch wir von der Grünen Wirtschaft nehmen die aktuelle Situation sehr ernst und möchten dich darum ersuchen, die am Tag der Veranstaltung geltenden Corona-Schutzmaßnahmen einzuhalten! 3-G-Regel nicht vergessen 😉

Wichtig: da wir nicht wissen ob es eine Teilnehmerbegrenzung am Tag unserer Veranstaltung gibt bitten wir dich um eine Anmeldung unter: office-bgld@gruenewirtschaft.at.

Bitte erkundige dich am jeweiligen Veranstaltungstag via Homepage oder Facebook über etwaige Verschiebungen oder Absagen.

Lageplan: