Details zur Veranstaltung

Datum

  18. August 2022, 18:00 bis 22:00

Ort

  Neufeldersee Hotel & Restaurant, 2491 Neufeld an der Leitha

GENIESS´ UND FEIER MIT UNS

und bring auch gerne deine  FAMILY & FRIENDS mit!
Den gemeinsam ist es einfach schöner!

Dich erwartet: ein guter Film, feines Essen, kühler Sekt,
Gemütliches Beisammensein, Austausch mit Anderen, …
Klingt wie der Himmel auf Erden? Ist auch ein wenig so.

Programm:
Ab 18:00 Uhr DJ Georg und kulinarische Schmankerl
Ab 20:00 Uhr gemeinsam mit FREDA zeigen wir den Film:
GRÜNER WIRD’S NICHT, sagte der Gärtner und flog davon


Film: GRÜNER WIRD´S NICHT, sagte der Gärtner und flog davon
… Der kauzige alte Gärtner Schorsch hat es nicht leicht: Sein Betrieb steht kurz vor der Pleite, er hat Schulden und in seiner Ehe mit Monika kriselt es ohnehin schon lange. Als dann auch noch sein liebster Besitz, ein altes Propellerflugzeug, gepfändet werden soll, hat Schorsch die Nase voll. Er lässt sein altes Leben hinter sich und fliegt mit der Maschine davon. Auf seiner Reise erlebt er zahlreiche Abenteuer, macht neue Bekanntschaften und findet wieder ins Glück.

Anmeldung HIER!

Wir freuen uns auf dein Kommen.

Da sich immer wieder Termine kurzfristig verschieben und daher abgesagt werden können, erkundige dich bitte am Tag der Veranstaltung via Homepage (https://www.gruenewirtschaft.at/veranstaltung/) oder Facebook, ob die Veranstaltung stattfindet. Danke 🙂