Details zur Veranstaltung

Datum

  15. September 2022, 18:00 bis 0:00

Ort

  Strandbar Herrmann, Herrmannpark, 1030 Wien

Nach dem Sommer kommt das Sommerfest.

Gemeinsam mit dir wollen wir den Sommer ausklingen lassen, uns voneinander Kraft holen und das eine oder andere Bier trinken. Du hast die Gelegenheit dich in netter Atmosphäre mit deinen Vertreter:innen in der Wirtschaftskammer und im Gemeinderat auszutauschen und gleichgesinnte Unternehmer:innen zu treffen.

Außerdem werden wir auf die Erfolge der Grünen Wirtschaft anstoßen und den Abend mitten in Wien und doch direkt am Strand ausklingen lassen.

Das alles und noch viel mehr bietet dir unser Sommerfest in der Strandbar Herrmann.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wir empfehlen die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Fahrrad. Fahrradabstellplätze, eine Selber-Service-Station und ein Schlauchautomat sind vorhanden!

Nächste Haltestellen:

  • U4 / Schwedenplatz / Ausgang Urania
  • Strassenbahnen 1 oder 2 / Station Julius-Raab-Platz
  • U 3 / Landstrasse

Das Sommerfest findet heuer in Kooperation der Grünen Wirtschaft Bund und Grünen Wirtschaft Wien statt.