Details zur Veranstaltung

Datum

  16. Februar 2020, 9:00 bis 12:30

Ort

  Talstation Rax-Seilbahn, 2651 Reichenau a.d.Rax

Es hat mittlerweile schon Tradition: das alljährliche Neujahrsschneeschuhwandern am Semmering mit der Grünen Wirtschaft Niederösterreich.

Gemeinsam mit unserem Mandatar Wolfgang Menzel werden wir heuer auf die Rax gehen.

Wir treffen uns um 9:00 Uhr bei der Rax Seilbahnstation, rüsten uns – falls wir genug Schnee zum Schneeschuhwandern haben – aus und fahren dann mit dem Lift auf den Berg. Oben erwartet uns ein traumhaftes Panorama über die Ostausläufer der Alpen!

Diese Traumlocation soll uns Raum sein, uns besser kennen zu lernen und neue und alte Kontakte zu knüpfen.

Ab ca. 12:30 Uhr werden wir am Berggasthof erwartet; eine Stärkung nach der Wanderung ist mehr als verdient! 😉

Freu dich auf einen netten Ausflug in Niederösterreichs Schigebiet!

Schnell anmelden!