Details zur Veranstaltung

Datum

  23. September 2021, 18:00 bis 20:00

Ort

  Galerie 9 und 20, Kirchstraße 29, 6900 Bregenz

Wie machen wir Kunsthandwerker:innen sichtbar(er)?

Wir, Sabrina Auer, Vanessa Bitschnau und Tiina Kamenik, engagieren uns seit März als Mandatarinnen der Grünen Wirtschaft in der Fachgruppe Kunsthandwerker:innen. Für den Start haben wir uns kein leichtes Jahr ausgesucht. Uns Kunsthandwerker:innen hat die Corona-Pandemie mit voller Wucht getroffen. Märkte, Ausstellungen, Workshops fanden praktisch nicht statt. Förderungen? Fehlanzeige!

Die letzten Monate waren ein Weckruf für uns. Wir müssen innovative Wege finden unsere Produkte zu präsentieren und uns vernetzen um überleben zu können. Dafür brauchen wir deine Unterstützung! Stellen wir uns gemeinsam den Herausforderungen und zeichnen wir eine Vision der Zukunft, in der das Kunsthandwerk anerkannt, krisenunabhängig und rentabel ist.

Sei dabei am 23. September 2021 von 18 bis ca. 20 Uhr in der Galerie 9 und 20, Kirchstraße 29, Bregenz. Wir freuen uns, auf einen anregenden Abend mit dir!

Bitte um Anmeldung an Natascha unter office-vbg@gruenewirtschaft.at. Der Eintritt ist frei. Es gilt die 3G-Regel.

 

Foto (c) Canva