Details zur Veranstaltung

Datum

  11. Juli 2019, 17:30 bis 18:30

Ort

  Minigolf Bistro „Petit", Vordere Achmühlerstraße 40, 6850 Dornbirn

Wir wählen den neuen Regionalsprecher/ die neue Regionalsprecherin und ein weiteres Mitglied der Regionalleitung

Nach dem Rücktritt von Gerhard Hofer als Regionalsprecher hat Christoph Hiebl seine Funktion interministisch übernommen. Nun muss der neue Regionalsprecher/ die neue Regionalsprecherin laut unserem Statut noch durch die Regionalversammlung gewählt werden.

Zudem hat Bernd Bösch, langjähriger Landessprecher und zuletzt einfaches Mitglied der Regionalleitung, die Funktion des Vorstandssprechers bei der Austria Lustenau übernommen. Für seine Position als Mitglied der Regionalleitung stellt sich Alexandra Abbrederis Simpson zur Wahl.

Deshalb laden wir am 11. Juli 2019 um 17. 30 Uhr im Minigolfbistro “Petit” zu einer Regionalversammlung und im Anschluss feiern wir ab 18.30 Uhr gemeinsam unser Sommerfest.

Bewerbungen für die Funktion als RegionalsprecherIn können bis spätestens 27. Juni 2019 an die Grüne Wirtschaft Vorarlberg gerichtet werden (Deuringstraße 3, 6900 Bregenz, office-vbg@gruenewirtschaft.at).

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Grünen Wirtschaft, die ihren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben und deren Aufnahme mindestens zwei Monate zurückliegt. Sie sind auch berechtigt, sich um Funktionen zu bewerben und / oder Anträge zu stellen.

MandatarInnen sind als TeilnehmerInnen herzlich willkommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Eure Anmeldung bis 8. Juli 2019. Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!