Details zur Veranstaltung

Datum

  14. Oktober 2020, 9:00 bis 12:00

Ort

  Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, 8010 Graz

Ein »Gut im Geschäft«-Workshop

Wie finde ich den richtigem Online-Marketing-Mix für mich, meine Kund*innen und mein Zeitbudget.

Kommt dir das bekannt vor? Gefühlt tausende Marketingberater*innen raten dir, was du unbedingt tun musst, um im Internet sichtbar zu sein und Kund*innen zu akquirieren. Du musst nur diese oder jene Strategie anwenden, um in einem Monat „30 neue Kund*innen“ zu gewinnen oder einen „fünfstelligen Umsatz“ zu erreichen?

Blog, Facebook, Instagram, Google Ads, Newsletter, SEO, Podcast, YouTube, etc. – Wenn du all das machen würdest, hättest du keine Zeit mehr, dich um deine Kund*innen zu kümmern.

Im Online Marketing gibt es mittlerweile unzählige Möglichkeiten, doch nicht alle sind für jede Zielgruppe sinnvoll oder mit jedem Zeit- oder Marketingbudget machbar.

In diesem Workshop bekommst du einen Überblick, welche Möglichkeiten es im Online-Marketing gibt und welche Strategien wirklich sinnvoll und nützlich sind. Du erfährst, welcher Online-Marketing-Mix für dich und deine zukünftigen Kund*innen der richtige ist.

Andrea Kern ist Unternehmensberaterin und seit über 20 Jahren in der Öffentlichkeitsarbeit tätig. Sie betreibt nicht nur für ihr eigenes Unternehmen Online-Marketing, sondern auch für NGO’s.

Für Mitglieder und MandatarInnen der Grünen Wirtschaft ist der Workshop kostenlos, für alle anderen gilt ein Unkostenbeitrag von 30 €.

Anmeldung und Tickets: https://www.eventbrite.de/e/durchblick-im-online-marketing-dschungel-tickets-120035765205