Details zur Veranstaltung

Datum

  7. Mai 2020, 16:00 bis 18:00

In diesem Online-Meeting wird Martin Dörsch uns an seiner Erfahrung mit Online-Meeting und -Webinartools teilhaben lassen.

Dabei wird er seine Erfahrungen aus der offline (u.A. FH St.Pölten) und online (u.A. Linkedin Learning) Lehre teilen. Dieses Wissen hat für ihn den „Umstieg“ auf das professionelle Remote-Arbeiten sehr leicht gemacht.

Inhaltlich werden Themen wie Software-Lösungen für online Meetings besprochen; anhand von Zoom über den Unterschied von Meeting und Webinar gesprochen; auf Hardwareanforderungen eingegangen und BestPractice Situationen und Erfahrungen diskutiert und nebenbei erklärt wie man damit noch Geld verdienen kann.

Dabei gibts genügend Platz zum Austausch und selbst #besserwerden

Dieser Vortrag ist für alle… die diese Zeit als Chance sehen um Gewohntes zu überdenken und Neues in deren Alltag nachhaltig implementieren wollen.

Nach diesem Kurs weißt du… wie man online mit KollegInnen und KundInnen live interagieren kann.

Das Webinar ist kostenlos!