Details zur Veranstaltung

Datum

  17. April 2024, 18:30

Ort

  WIFI, Penthouse A, Julius-Raab-Platz 2, 5027 Salzburg

In Kooperation mit Frau & Arbeit

Wir laden zu einem besonderen Abend mit vielen Möglichkeiten der Vernetzung.

Impuls und Inspiration: Albert Schmidbauer, CEO & Owner Biogena Group.

Sein Lebensmotto: “Raus aus der Komfortzone, rein in das Abenteuer Leben. Jetzt.”

Albert Schmidbauer erzählt, wie er sein Business aufgebaut hat; welche Faktoren für seinen Erfolg besonders wichtig waren; wie er mit Erfahrungen des Scheiterns umgegangen ist; und was ein erfolgreiches Zukunftsmanagement im Business ausmacht.

Danach gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich über den Impuls untereinander auszutauschen, bevor wir die Bühne freigeben zum Kennenlernen und Netzwerken.

Komm mit anderen Selbstständigen ins Gespräch. Zeig, was du machst. Finde neue Ideen, Tipps, Kooperationspartner:innen, Kund:innen oder Gleichgesinnte.