Details zur Veranstaltung

Datum

  21. Juni 2023, 9:30

Ort

  Thaliastraße 12, 1160 Wien

Nachhaltigkeit ist überall in der Wirtschaft das zentrale Thema, vor allem aber im Tourismus.

Dies hat auch der WienTourismus aufgegriffen und bietet seinen Gästen die weltweit erste nachhaltige Gästekarte an.

Klingt gut – aber was steckt dahinter? Und was unterscheidet diese nachhaltige Gästekarte von der bisherigen? Wo ist sie erhältlich und wie profitieren die Gäste davon? Was sollte ich wissen, wenn ich diese nachhaltige Gästekarte empfehle? Wie kann ich als Tourismusbetrieb eine nachhaltige Kooperation eingehen?

Diese und viele andere Fragen, die ihr mitbringt, diskutieren wir mit der Expertin vom Wien Tourismus, Daniela Kolesa, Abteilungsleitung der Abteilung Destinationsmanagement.

Wir laden Dich herzlich dazu ein, freuen uns auf Dein Kommen und auf einen regen Gedankenaustausch!

WANN: am 21. Juni 2023 um 9:30 Uhr

WO: frei Yoga & Café, Thaliastrasse 12, 1160 Wien,

Stephanie Rank, Spartenobmannstellvertreterin Tourismus & Freizeitwirtschaft

Susanna Oberforcher, Fachgruppenobfrau-Stellvertreterin Freizeit- und Sportbetrieb