Details zur Veranstaltung

Datum

  8. Oktober 2019, 10:00 bis 14:00

Ort

  KEILS VIAKANTA Lafnitzstraße 19, , 7574 Neudauberg

Es bedarf oft eine extra Portion Mut für Frauen weiter zu kommen!

Du bist eine Frau und arbeitest viel und hart, doch nicht all deine Arbeit ist bezahlt? Du machst viele Arbeiten die unbezahlt bleiben? Du willst mutig deinen gerechten Anteil bekommen?
In diesem Workshop machen wir ALL deine Arbeit sichtbar und obendrein deinen Mutfaktor.
Wie kannst du persönlich und beruflich weiter kommen? Wie kannst du die nächsten Schritte in deiner Entwicklung gehen?
Viele Frauen haben bereits bewiesen und viele sollen noch folgen!
Ziel ist es, dass du deinen persönlichen Wirtschaftskreislauf sichtbar machst und erlebst.

Verena Florian Autorin des Buches “Mut zum Rollentausch”:
In meiner langjährigen Coaching-Praxis habe ich eine Methode kreiert, die den Fokus von Frauen auf ihren eigenen Arbeits – und Wirtschaftskreislauf lenkt.

Du fühlst dich angesprochen? Du möchtest Zeit für dich um deine nächsten mutigen Schritte zu setzen?
Melde dich einfach an:
office-bgld@gruenewirtschaft.at

Für Kinderbetreuung ist gesorgt (nur unter Voranmeldung)