Details zur Veranstaltung

Datum

  25. Februar 2021, 16:00 bis 19:00

Ort

  Online

Krisen gehören dazu zum Leben, ob wir wollen oder nicht. Entscheidend ist unser Umgang mit ihnen. Die Praxis der Achtsamkeit hat Haltungen und Methoden für uns parat, mit denen wir uns mental stärken und Herausforderungen im Alltag besser bewältigen können.

 

 

Am 25.02.2021 erforscht Alexandra Haring mit uns was Achtsamkeit eigentlich ist und wie sie uns in Krisen helfen kann. Es erwarten uns praktische Übungen, die wir im Alltag umsetzen können.

 

 

Hinweis zu den Online-Veranstaltungen

Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage in unserer Datenschutz-Erklärung. Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Dies wird im entsprechenden Fall vor dem Webinar mitgeteilt.