Details zur Veranstaltung

Datum

  24. September 2020, 16:00 bis 19:00

Ort

  Hauptplatz 23, 4020 Linz

Wie du in 5 Schritten dein Mindset auf Erfolg ausrichtest und so wieder mehr Spaß und Leichtigkeit in deiner Berufung lebst. Gemeinsam erarbeiten wir einen Plan, um gestärkt aus stürmischen Zeiten zu kommen.
Mindset und Resilienz waren vor kurzem noch fast Unwörter. 2020 sind diese beiden Begriffe wieder in den Vordergrund gerückt. Nie war es als Unternehmerin und als Unternehmer so wichtig wie jetzt, auf die Ressource „Mentale Stärke“ zugreifen zu können. Gerade als Selbständige und als Selbständiger braucht es jetzt Klarheit über die nächsten Schritte und die Flexibilität auch mit einer Kursänderung gut umgehen zu können. Nach diesem Workshop hast du die 5 Schritte, um dein Mindset auf Erfolg zu programmieren, auch wenn es “da draußen“ stürmisch wird.
Referentin: Ursula Helml, Expertin für „Inner Leadership“, www.ursulahelml.at
Veranstaltungsort: Hp 23 OG, Hauptplatz 23, 4020 Linz, https://hauptplatz23.at/de
Anmeldung: über Eventbrite
Ticketpreise:
Mitglieder und Mandatar*innen der Grünen Wirtschaft können kostenlos teilnehmen.
Mitglieder des JUST-Stammtisches zahlen EUR 15,00.
Normalpreis EUR 30,00
Die Teilnehmer*innen-Zahl ist begrenzt.