Details zur Veranstaltung

Datum

  20. Februar 2020, 18:00 bis 22:00

Ort

  Hollerei-Galerie, Hollergasse 12, 1150 Wien

Von 3. – 5. März 2020 findet wieder die Wirtschaftskammerwahl statt. Die Grüne Wirtschaft Wien tritt hier erneut mit einem großen, diversen und tollen Team an, um die Interessen von Selbständigen und EPU’s in der Wirtschaftskammer zu vertreten.

Am 20.02.2020 hast du die Möglichkeit dein „Green-Team“ bei der Fachgruppe 128 Persönliche Dienstleister*innen kennenzulernen. Wir treffen uns um 18.00 Uhr in der Hollerei-Galerie (Hollergasse 12, 1150 Wien).

Wir wollen deine Interessen in der WKW weiterhin nachhaltig vertreten, und dir unsere Arbeit und Motivation für unsere Berufsgruppen tätig zu sein, vorstellen. Was haben wir bisher erreicht? Was wollen wir in Zukunft verwirklichen?

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und einen informativen, aber auch gemütlichen Abend bei Snacks und Erfrischungen.

Anmeldung bitte an paula.spilauer@gruenewirtschaft.at