Details zur Veranstaltung

Datum

  12. März 2019, 17:00 bis 21:00

Ort

  4020 Linz

MandatarInnen-Schulung am Dienstag, 12. März 2019 um 17 Uhr in der Wirtschaftskammer OÖ, Hessenplatz 3, 4020 Linz, Raum S4 im Erdgeschoß.

Ablauf:
Ab 17 Uhr Ankommen mit Erfrischungsgetränken

Ab 17:30 Uhr Basisschulung und Fachgruppenarbeit
Was ist die Wirtschaftskammer und was bedeutet es MandatarIn der Grünen Wirtschaft zu sein? Wie kann ich mich vernetzen, und wie kann ich aktiv werden? Wie bringe ich eigene Anträge ein, und wie fordere ich Kontrolle und Transparenz ein?

Uns interessieren auch deine Themen!
Im Pro Action Cafe kannst du in offenen Gruppen deine Themen einbringen, und wir arbeiten gemeinsam an Lösungen.

Ca. 20:30 Uhr Ende der Schulung
Gemeinsames Abendessen im Restaurant Il Caminetto, Hessenplatz 19, 4020 Linz

Wir wollen dir unser neues MandatarInnen-Handbuch vorstellen und mitgeben, und natürlich wird auch die WK-Wahl 2020 ein Thema sein.

Wir freuen uns über deine Teilnahme.

Bitte melde dich rechtzeitig an!
office-ooe@gruenewirtschaft.at