Details zur Veranstaltung

Datum

  4. März 2021, 18:00 bis 19:00

Ort

  ZOOM

Live-Gespräch mit Peter Buozs

4.3.2021; ab 18 Uhr

Wie steht es um die Gastronomie und Hotellerie nach monatelangem Lockdown?
Was sind Chancen und wie wir es in Zukunft weitergehen?
Welche Betriebe werden überleben und was können wir von ihnen lernen?
Es geht um Förderungen, Deckungsbeiträge, Lebensmittel, Personal und Steuern. Spannende Einblicke und Ausblicke – nicht nur für Brancheninsider!

Regionalsprecherin Anja Haider-Wallner spricht darüber mit dem erfahrenen Hotelmanager Peter Buozs.

JOIN IN: Das Gespräch findet online über Facebook statt. Du kannst dich gern über den Chat an der Diskussion beteiligen und deine eigenen Fragen stellen!

Zugang: Facebook: @GrueneWirtschaftBurgenland

 

 

Peter Buocz, Touristiker und Hotelier aus Leidenschaft, seit 27 Jahren Direktor der Schick Hotels in Wien.

„Corona hat uns eindrucksvoll gezeigt, dass der Tourismus und die Gastronomie in einer arbeitsteiligen Gesellschaft ein Zahnrad mit besonderer Bedeutung in Österreich ist. Es wäre aber fatal, wenn wir nicht alles daransetzen, um dort hin zu gelangen, wo wir vor Corona gestanden sind!“