Details zur Veranstaltung

Datum

  27. Mai 2020, 9:00 bis 11:00

Ort

  Café Promenade, Erzherzog-Johann-Allee 1, 8010 Graz

Herzliche Einladung zum Kraftfrühstück der Grünen Wirtschaft mit kleiner Wanderung für Unternehmer*innen aus dem Gesundheitsbereich!

Treffpunkt: 9:00 Uhr vor dem Café Promenade, Erzherzog-Johann-Allee 1, Graz.

Wir machen eine kleine Stadtwanderung durch den Stadtpark und den Burggarten, bei der wir die Situation für Dienstleister*innen im Gesundheitsbereich in Zeiten von Corona besprechen. Bei einem gemeinsamen Frühstück (wenn es schon möglich ist) wird das Thema vertieft.

Damit die Veranstaltung entsprechend der Corona-Maßnahmen ablaufen kann, ist eine Teilnahme nur mit Anmeldung bis 22. Mai möglich: https://www.eventbrite.de/e/das-kraftfruhstuck-der-grunen-wirtschaft-tickets-97710465633

Das ist unsere erste Veranstaltung in corona-Zeiten, die nicht über Zoom läuft. Wir freuen uns schon sehr darauf.