Details zur Veranstaltung

Datum

  22. September 2020, 9:00 bis 13:00

Ort

  Wirtschaftskammer Salzburg, Konferenzraum, Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg

Workshop in 2 Teilen für Einsteiger*innen und Fortschrittene

Du kennst Instagram bereits und hast von Influencern schon mal gehört? Sarah Baumgartner zeigt dir, wie du diese App vorteilhaft für dein Business nutzen kannst und wie dich User dabei unterstützen können.

Teil I von 9:00 bis 11:00 Uhr: Workshop für Einsteiger*innen, die noch wenig Erfahrung mit Instagram haben.

Teil II von 11:00 bis 13:00 Uhr: Workshop für Fortgeschrittene, die ihre Kenntnisse vertiefen und ihren Business-Auftritt verbessern wollen.

Der Workshop ist ausschließlich für Selbstständige. Die Teilnehmer*innen-Zahl ist begrenzt. Für Mitglieder der Grünen Wirtschaft kostenlos. Für alle anderen Selbstständigen 20 Euro (inkl. Getränke). Um den Workshop persönlich zu gestalten, teile uns bei der Anmeldung bitte mit, ob du Teil I oder II besuchst, wie gut du mit Instagram bereits vertraut bist und was deine speziellen Fragen sind.

Sarah Baumgartner ist im Eventmanagement & Marketing tätig und hat sich auf Instagram und Influencerrelations spezialisiert.