Details zur Veranstaltung

Datum

  28. März 2019, 17:00 bis 18:30

Ort

  Grünes Haus, Kaiser-Franz-Josef-Kai 70, 8010 Graz

Liebe Lebens- und -Sozialberater*innen, liebe Personenbetreuerinnen, 

Die Grüne Wirtschaft möchte bei der Wirtschaftskammerwahl 2020 in unserer Fachgruppe starke Zuwächse erreichen. Aufgrund einer Klage, die vom Bundesfachgruppenobmann Andreas Herz eingebracht wurde, sind seit dem letztem Frühjahr Supervisor*innen, die dem Berufsverband der Österreichischen Vereinigung für Supervision/Coaching angehören, unserer Fachgruppe als neue Mitglieder beigetreten.
Gemeinsam mit ihnen möchten wir in Zukunft die Beratungslandschaft in der Steiermark, aber auch in ganz Österreich, mitgestalten. Unser Ziel ist es, vermehrt Öffentlichkeitsarbeit zu machen und unsere Qualitätsstandards zu halten.
Mit diesem Treffen wollen wir diejenigen von euch erreichen, die sich für die berufspolitischen Anliegen unserer Fachgruppe in Zukunft in der Steiermark, aber vielleicht auch bundesweit einsetzen wollen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen,
Birgit Bernhard, Christine H. Seemann (Obmann Stv.in der FG in Salzburg; Berufsgruppensprecherin Salzburg LSB)

Anmeldung erbeten!