Details zur Veranstaltung

Datum

  10. Juli 2020, 9:30

Ort

  FIT.Smart Food, Maxglaner Haupstraße 8, 5020 Salzburg

Frühstück für selbstständige Frauen mit Sarah Baumgartner, Digital Native, Instagram Spezialistin und Infuencerin, und Ingrid Hemedinger, selbstständige Sportwissenschaftlerin

Nach einer längeren Corona-Pause wollen wir uns endlich wieder “offline” treffen, um unsere Erfahrungen mit dem Lockdown auszutauschen. Gerne beantworten wir in diesem Zusammenhang auch noch Fragen zum Härtefallfonds und haben ein offenes Ohr für eure Anliegen. Weitere Fragen und Themen, die wir gemeinsam in der Runde erörtern wollen: Wie viel ist meine Arbeit Wert? Ist mein Honorar zu hoch? Tipps & Tricks zur einfachen Berechnung des Honorars und wie ihr eure Preise mit einfachen Kommunikationsstrategien einfordert.

Unser Frühstück für selbstständige Frauen ist ein lebendiges Netzwerk – sei ein Teil davon!