Details zur Veranstaltung

Datum

  20. April 2022, 18:00 bis 20:00

Ort

  Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien

Du möchtest ein Projekt starten und willst dir Unterstützung holen?

Du hast eine Idee und weißt nicht wohin damit?

Du hast eine Frage zum Bezirk, kennst aber keine Ansprechpartner:in?

Da gab es doch noch die Grüne Wirtschaft, die Grünen im Bezirk, die Wirtschaftskammer im Bezirk und die Bezirksvertretung…

Alle diese Begriffe hast du schon mal gehört, aber du weißt nicht wer oder was sich dahinter verbirgt?

Dann komm zu unserem Vernetzungstreffen!

Hier triffst du Unternehmer:innen aus deinem Grätzl, die sich bei einem Getränk über aktuelle Themen und unterschiedliche Herausforderungen austauschen. Aber du lernst auch die Vertreter:innen der genannten Institutionen kennen.

Barbara Obermaier ist Bezirksvorsteher-Stv. in Ottakring. Matthias Kandler Bezirksrat in Hernals aber auch gleichzeitig der stv. Obmann der Wirtschaftskammer im Bezirk. Stephanie Rank ist Spartensprecherin für die Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft für die Grüne Wirtschaft.

Genug verwirrt? Dann schau vorbei!

Wir freuen uns auf dich und sind offen für Projektideen im Grätzl.