Details zur Veranstaltung

Datum

  13. Oktober 2021, 17:00 bis 19:30

Ort

  Zoom, 6900 Bregenz

FOTOGRAFIEREN WIE EIN PROFI MIT DEM SMARTPHONE

Das A und O auf Social Media Plattformen ist die Bildsprache durch Fotos, Grafiken und Videos. Fast täglich sollten neue, ansprechende visuelle Inhalte veröffentlicht werden, um als Unternehmen auf Social Media erfolgreich zu sein. Für jedes Foto einen Fotografen engagieren – das kann sich kaum ein Unternehmen leisten. Also heißt die Devise: Selber machen. Unser Referent Pascal Hefti zeigt dir, wie du visuelle Inhalte von der Idee bis zur Veröffentlichung auf Social Media selbst nur mit deinem Handy produzierst.

Inhalte u.a.:

  • Welche Software benötige ich?
  • Welche Handys eigenen sich?
  • Wie schaffe ich es – auch mit wenig Zeit – laufend visuelle Inhalte zu produzieren?
  • Welche Tipps für gute Fotos sollte ich befolgen?

Referent:

Pascal Hefti ist seit 2014 selbstständiger Fotograf und Videoproduzent aus Bludenz in Vorarlberg. Unter Hefti Impressions bieten er und sein Team Unternehmen und Privatpersonen individuelle Fotoshootings sowie Imagevideos und Reportagen an. Ab November 2021 startet Pascal einen Online Workshop zu Handyfotografie speziell für Unternehmen.

Wann: 13. Oktober 2021, 17 – 19.30 Uhr

Wo: Online via Zoom

Kosten: kostenlos

Anmeldung an: Natascha.soursos@gruenewirtschaft.at

Zoom-Link: https://us02web.zoom.us/j/82613289721?pwd=NmpHSjFFUExjMFJTbXNZaDlSTkluZz09

Kenncode: 586546

Wir sehen uns online!

(c)Hefti Impressions