Details zur Veranstaltung

Datum

  18. März 2021, 16:00 bis 18:30

Online-Workshop
Wie kommt Veränderung eigentlich zustande? Und wie verläuft so ein Veränderungsprozess „normalerweise”? In diesem Kurzworkshop beschäftigen wir uns mit den zwei wesentlichen Wirkkräften, die einer beruflichen Veränderung zugrunde liegen – dem Leidensdruck und der Leidenschaft. Beide sind mit intensiven Emotionen verbunden und daher sehr antriebswirksam.
Darüber hinaus werfen wir eine Blick auf den Prozess der Veränderung, der zwar in Dauer und Intensität variiert, aber dessen Phasen immer alle durchlaufen werden müssen.
Im zweiten Teil widmen wir uns den praktischen Aspekten, machen Übungen und Anwendungsbeispiele, um der eigenen Passion ein bisschen auf die Spur zu kommen.
Referentinnen

Birgit Koller-Stöbich, Psychologin, Human Resource Spezialistin, Führungskräftecoachin
Barbara Jany, Organisationsentwicklerin, Team-Expertin, Coachin

Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos.
Hinweis zu Online-Veranstaltungen
Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Wenn das der Fall ist, teilen wir es dir vor der Veranstaltung mit.