Details zur Veranstaltung

Datum

  27. April 2022, 17:00 bis 19:00

Videos, die wirken

Videos gewinnen zunehmend an Bedeutung. Insbesondere aus Social Media führt praktisch kein Weg mehr daran vorbei. Unternehmer:innen können sich mit guten Videos von der Konkurrenz abheben und bei ihrer Zielgruppe hervorstechen. Doch wie kann ich als Unternehmer:in einfach und schnell selbst Videos filmen schneiden und veröffentlichen? Das zeigen uns die Experten Petra Artner und Günter Pachschwöll im Online Workshop “Smart Video”.

Inhalte:
  • Grundlagen + Methoden über das Filmen mit dem Smartphone
  • Bildgestaltung, Licht, Ton
  • Grundlagen Storyboard und Interviewführung
  • Filmschnitt auf dem Smartphone
  • Tipps & Tricks

Referenten:

Geleitet wird der Workshop vom Produktionsteam der Kreativwolke: Petra Artner und Günter Pachschwöll.

Die Burgenländerin Petra Artner ist Kommunikatorin und Social Media-Expertin. Sie ist Gründerin der Content und Design Agentur Kreativwolke (www.kreativwolke.at) sowie erfolgreiche Food-Bloggerin (www.abgeschmecktundaufgedeckt.at).

Günter Pachschwöll ist erfahrener Kameramann und Regisseur. Seit über 13 Jahren ist er mit seiner eigenen Filmagentur selbstständig. (www.mediaart.co.at)


Details:

Wann: Mittwoch, 27. April 2022, 17.00 – 19.00 Uhr

Wo: Online via Zoom

Ticketpreis: kostenlos für GW-Mitglieder und Mandatar:innen, 20,- Euro Normalpreis

 

Wir sehen uns online!

(c) Kreativwolke