Details zur Veranstaltung

Datum

  25. Februar 2021, 16:00 bis 19:00

Online-Workshop

Podcasts sind ein ideales Werkzeug um Beziehungen zu den eigenen Kunden aufzubauen und zu vertiefen. Der Workshop gibt einen Überblick für welche Unternehmen Podcast Marketing geeignet ist und wie sich Podcasts in die eigene Content Strategie einbinden lassen.
Außerdem werden Fragen rund um die richtige Ausrüstung, Audioschnitt, Postproduktion und die benötigte technische Infrastruktur geklärt, sowie die Basics rund um die erfolgreiche Listung bei iTunes, Spotify und Co. beleuchtet.

Über den Trainer

Daniel Friesenecker – TheAngryTeddy Communications e.U.
Sein Weg ging vom leidenschaftlichen Autodidakt, zum umtriebigen Onliner, der dabei hilft einfache & messbare Prozesse zu gestalten.
Seine bisherigen Erfolge hatten drei Zutaten: Aufrichtigkeit, Pragmatismus und Leidenschaft.

Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Teilnehmer*innen-Zahl ist begrenzt.
Hinweis zu Online-Veranstaltungen
Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Wenn das der Fall ist, teilen wir es dir vor der Veranstaltung mit.