Details zur Veranstaltung

Datum

  11. Februar 2021, 16:00 bis 19:00

Online-Vortrag

Themenblock 1: Einführung in das Thema Online-Marketing

  • Was ist Online-Marketing und Entwicklung
  • Welche Chancen und Risiken ergeben sich dadurch
  • Überblick von Online-Marketing-Maßnahmen
  • Ziele im Online-Marketing und welche Maßnahmen eignen sich für welche Ziele

Themenblock 2: Google Ads

  • Welche Möglichkeiten bietet Google Ads
  • Welcher Kampagnen-Typ eignet sich für welches Marketing-Ziel
    • Google Suchkampagne
    • Google Shopping
    • YouTube-Kampagne
    • Remarketing
    • Display-Kampange
  • Wie finde ich die geeigneten Keywords
  • Wie erstellt man eine Google Ads-Kampagne

 

Über die Trainerin

Daniela Weger blickt mittlerweile auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück. 18 Jahre davon im Produktmanagement, Marketing und als Google Ads Account-Managerin in Österreich, Peru und Portugal. Ihr Grundsatz lautet “Sage alles, aber wahre die Form.“

Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Teilnehmer*innen-Zahl ist begrenzt.
Hinweis zu Online-Veranstaltungen
Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Wenn das der Fall ist, teilen wir es dir vor der Veranstaltung mit.