Details zur Veranstaltung

Datum

  7. April 2022, 16:00 bis 19:00

Ort

  Hauptplatz 23, 4020 Linz

Workshop

Das Wort „Krise“ ist in aller Munde und die seit zwei Jahren andauernde „Corona-Krise“ betrifft uns alle. Die Kunst besteht darin, aus einer Krise Chancen zu generieren und gestärkt hervorzugehen. Scheinbar braucht es immer wieder Krisen und Tiefpunkte, damit wir aktiv etwas verändern und neue Wege einschlagen! Wie das gelingen kann, erfährst du in diesem Workshop.

Dein Nutzen

In diesem Workshop lernst du, wie du proaktiv auf geänderte Rahmenbedingungen reagieren und die sich neu bietenden Gelegenheiten erkennen und nutzen kannst. Du erfährst, wie du durch eine nachhaltige Reflexion und Analyse der Ausgangssituation dein Business neu ausrichten kannst. Wir schauen uns an, wie eine Neuaufstellung ausgestaltet sein kann und welchen ersten Schritt du sofort tun kannst.

Dauer

3 Stunden

Ort

HP23, Hauptplatz 23, 4020 Linz

Die Trainerin

Barbara Bohrn, Strukturgeberin, Projektmanagerin und Impulsgeberin. Barbara unterstützt Selbstständige und Unternehmen bei der Erarbeitung einer Vision und der Umsetzung ihrer Ziele.

“Lass niemals eine Krise ungenutzt verstreichen“ (Winston Churchill)

 

 

 

 

Anmeldung und Tickets

Mitglieder und Mandatar:innen Grüne Wirtschaft und Member HP23 kostenlos

Normalpreis: EUR 30,00

Zur Anmeldung geht’s hier