Details zur Veranstaltung

Datum

  13. Januar 2021, 9:00 bis 18:00

Ort

  Wirtschaftskammer Salzburg, Julius-Raab-Platz 1, 5027 Salzburg

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und den wieder verschärften Maßnahmen muss diese Veranstaltung leider abgesagt werden! (13.11.2020)

Marktplatz und Impulse für mentale und körperliche Gesundheit

Gesundheit ist zum Megatrend geworden. Gesundheit bedeutet heute mehr als nicht krank zu sein. Dahinter steht auch das Streben nach Lebensqualität, Lebensenergie und Resilienz. Der Gesundheitstag der Grünen Wirtschaft bietet für Selbstständige und andere Interessierte die Gelegenheit, Angebote aus dem Bereich der körperlichen & psychischen Gesundheit kennenzulernen und verschiedene Trainingsformen und Methoden auszuprobieren.

Der Gesundheitstag befindet sich noch in der Planung. Details zum Ablauf und zum Programm werden im Herbst an dieser Stelle aktualisiert und über unseren Newsletter-Verteiler kommuniziert.