Details zur Veranstaltung

Datum

  26. November 2019, 18:30

Ort

  SE-Raum 2nd Floor, Franz-Josef-Straße 3, 5020 Salzburg

Ein Workshop mit wenig Theorie und viel Praxis

Um in der Hektik des Businessalltags und im Äterwerden aktiv bleiben zu können, kommt es nicht nur auf ausreichend Bewegung an. Auch das Gehirn braucht immer neue Reize. Mit koordinativen Übungen kann nicht nur der Körper ins Schwitzen geraten, auch unser Kopf hat dabei einiges zu tun. Der Effekt solcher Übungen: Wir trainieren nicht nur unseren Körper, auch unser Geist wird dabei stresstoleranter und leistungsfähiger. Und Spaß macht es auch!

Florian Scholz ist Webprogrammierer und Triathlet. Seine Sportbegeisterung hat ihn dazu gebracht, laufend verschiedene Trainerausbildungen zu machen. So wurde sein Hobby zum zweiten beruflichen Standbein.

Der Workshop richtet sich an Selbstständige. Mitglieder der WK Salzburg zahlen einen Unkostenbeitrag von 20 Euro. Für Mitglieder der Grünen Wirtschaft ist der Workshop kostenlos.