Details zur Veranstaltung

Datum

  4. Oktober 2019, 14:00 bis 17:00

Ort

  WIFI Innsbruck, Campus E, 1. Stock, Raum E115, 6020 Innsbruck

Workshop mit Christof Drexel:

Um die drohende Klimakatastrophe abzuwenden, sind grundlegende Veränderungen in vielen Bereichen erforderlich.
Das gilt insbesondere für die Energieversorgung, aber auch die Gebäudetechnik ist davon betroffen. Was bedeutet die
Sektorkopplung in diesem Zusammenhang? Wird es neben elektrischem Strom auch noch andere Energieformen geben?

Für diese und andere Fragen wird Christof Drexel nach einem Impulsreferat mit den Teilnehmer/innen gemeinsam
Antworten erarbeiten.

Christof Drexel, Gründer und langjähriger Geschäftsführer des Passivhausvorreiters drexel und weiss, ist 2016 aus dem operativen Geschäft ausgeschieden und arbeitet seither als Berater und Autor. 2018 erschien das Buch „Zwei Grad. Eine Tonne.“

Begrenzte Teilnehmer/innen-Zahl, daher dringend rechtzeitige Anmeldung notwendig!