Details zur Veranstaltung

Datum

  25. Februar 2022, 9:30

Ort

  Haus der Gesundheit, Köstendorfer Landesstraße 6, 5163 Mattsee

Wie kann ich mein Business-Netzwerk stärken?

Unser Frühstück für selbstständige Frauen im Haus der Gesundheit in Mattsee dreht sich um die Frage, wie du dein Marketing, deine Präsenz und dein Netzwerk stärken kannst. Wir geben dir Tipps, wie du mit Kund:innen besser zu kommunizierst. Mehr noch aber möchten wir die Erfahrungen in der Runde dafür nutzen, die eigene Netzwerkarbeit zu verbessern. Was funktioniert, was nicht? Was hat dir geholfen, das auch für mein Business nützlich sein kann? Welche Maßnahmen haben sich für dich als wirklich produktiv erwiesen, welche nicht?

Und natürlich kommt auch der persönliche Austausch an diesem Vormittag nicht zu kurz.

Unser Frühstück für selbstständige Frauen ist ein lebendiges Netzwerk – sei ein Teil davon!