Details zur Veranstaltung

Datum

  20. Januar 2023, 9:00

Ort

  Eckzimmer - Das Cafe, Winklerstraße 18, 5400 Hallein

Mein Schweinehund und ich

Du magst schon längst Dinge in Angriff nehmen wie deinen Steuerausgleich machen, deine Homepage updaten, visionieren, deine Visitenkarten gestalten, etc. und machst es nicht? Dann geht es dir wie vielen Menschen, deren innerer Schweinehund sie aus unterschiedlichen Gründen davon abhält. Wie wir mit dieser inneren Stimme umgehen können, unsere Schweinehundtypen kennenlernen und sie uns zum Freund / zur Freundin machen können, darum geht es in diesem Frauenfrühstück.

Ein Gespräch über Motivation, Werte, Prioritäten und Tipps und Tricks, um das zu tun, was uns wichtig ist.

Anita Bernitz ist Trainerin, Coach und Graphic Recorderin. Mit ihrem Unternehmen Visual Message ist sie seit 2015 selbstständig und muss sich oft die Frage nach ihren richtigen Prioritäten stellen sowie sich selbst gut organisieren und motivieren.