Details zur Veranstaltung

Datum

  26. Mai 2019, 18:30 bis 20:30

Ort

  Movimento, Saal Movie 1, OK-Platz, 4020 Linz

Wir laden zur gratis Filmvorführung von NOWHERE ein. Natalie Halla, die Regisseurin und Produzentin des Filmes, ist Gast der Grünen Wirtschaft OÖ und wird nach der Vorführung im Gespräch mit Claus Muhr von ihren Dreharbeiten erzählen und mit dem Publikum diskutieren.

Anschließend laden wir zum Netzwerken und auf erfrischende Getränke ein!

Entritt frei!
Kartenreservierung unter tickets.movie@moviemento.at oder 0732/784090

NOWHERE – Ein Film von Natalie Halla, Österreich 2018, 61 min.
Deutsch/Vietnamesisch/Englisch, OmU

Als Achtjähriger überlebte Ngoc auf der Flucht vor dem kommunistischen Regime in Vietnam und dem Krieg mit den Roten Khmer dank der Hilfe eines malaysischen Fischers eine dreiwöchige Odysee auf dem Meer. 40 Jahre später lebt er als erfolgreicher TCM-Mediziner in Linz und spendete Flüchtlingen auf der griechischen Insel Lesbos ärztliche Hilfe. Mitanzusehen, dass sich ähnliche Szenarien, die er selbst erleben musste, sich in der heutigen Zeit wiederholen, reißen alte Wunden auf. Ngoc macht sich auf eine Reise in seine Vergangenheit, um Frieden zu finden.