Details zur Veranstaltung

Datum

  27. Februar 2020, 19:00 bis 22:00

Ort

  Kino Oberpullendorf Hauptstraße 55 - 57, 7350 Oberpullendorf

Sei dabei: am 27.2.2020 möchten wir euch herzlich zu unseren Filmeabend im Kino Oberpullendorf einladen 🙂

Gezeigt wird der Film “DIE STILLE REVOLUTION” von Bodo Janssen

Um 19.00 Uhr starten wir mit dem Film.
Im Anschluss findet eine Diskussionsrunde statt, in der uns Sabine Varetza-Pekarz (Expertin für Unternehmenskultur) ihre Eindrücke und Erkenntnisse zu Bodo Jansen und seinem Unternehmen Upstalsboom schildert.

Der Film zeigt im dokumentarischen Stil am Beispiel von Upstalsboom, wie der Wandel von der Ressourcenausnutzung hin zur Potentialentfaltung gelingen kann.
Er beleuchtet, wie das Thema “Kulturwandel in der Arbeitswelt” gesellschaftlich zu verankern ist und gibt dem Zuschauer individuelle Impulse und Mut, etwas zu verändern.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Kinoabend mit dir!

Gerne kannst du dich schon jetzt bei uns anmelden.
Schreib einfach eine E-Mail an: office-bgld@gruenewirtschaft.at; Betreff: Grünes Kino
Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl daher Anmeldung empfohlen!