Details zur Veranstaltung

Datum

  7. November 2019, 19:00

Ort

  Das Kaffeehaus, Leisergasse 29, 3495 Rohrendorf

Johannes Fries aus der Fachgruppe der Persönlichen Dienstleister*innen lädt zum Filmabend im Kaffeehaus ein.

Awake2Paradise” heißt der Dokumentarfilm der mehrfach ausgezeichneten Werbefilmerin und Regisseurin Catharina Roland. In dem Film geht sie der Frage nach, wie wir zu Balance zwischen uns und unserer Umwelt gelangen können und schließlich das “Paradies” finden – bei der Antwortsfindung helfen ihr Wissenschaftler*innen, Coaches und Visionär*innen.

Ein positiver, inspirierender Film und gleichzeitig ein Plädoyer für ein bewusstes Leben.

Wir laden DICH ein, den Film mit uns und der Regisseurin und Produzentin gemeinsam zu schauen.

Anschließend nehmen wir uns in der gemütlichen Atmosphäre des Kaffeehauses die Zeit über den Film zu sinnieren und zu diskutieren.

Um Anmeldung wird gebeten.