Details zur Veranstaltung

Datum

  8. Juli 2019, 19:30

Ort

  Seidengasse 32, 1070 Wien

Unternehmer*innen in Neubau aufgepasst: Einmalige Gelegenheit nachhaltiges Traditionsunternehmen zu besuchen!

Sei 40 Jahren produziert das Familienunternehmen MANI Bläuel in Griechenland die mit über 100 Preisen ausgezeichneten Olivenöle und Olivenprodukte, welche von Österreich aus in weite Teile Europas vertrieben werden. Zu den Olivenprodukten gehört auch eine bio-zertifizierte Naturkosmetik-Linie. Im unternehmenseigenen Mani-Sonnenlink, erstes zertifiziertes Bio-Hotel Griechenlands, finden Urlauber Erholung, Begegnung und Kultur.

Von Anfang an war ein sozial-humaner Unternehmerstil, der auf Gleichberechtigung basiert, Ziel der Firmenführung. Das Unternehmen steht heute auf soliden finanziellen Beinen und ist zu 100% in Familienbesitz.

Foto: Mani
NEU bei MANI: Das Olivenbäumchen DarlehenNachhaltige Wirtschaftsweise und nachhaltige Finanzwirtschaft Hand in Hand.
Neben nachhaltigen Bio-Produkten bietet das Unternehmen nun auch eine nachhaltige Geldanlage mit fairer Verzinsung an. Ein Meilenstein für Familie und das Unternehmen im 40. Bestandsjahr.
Wir schauen uns das an! Am 8. Juli 2019 laden Bezirkssprecher August Lechner und Bezirksvorsteher Markus Reiter ein, sich das Familienunternehmen anzusehen, sich dabei auszutauschen und neue interessante Kontakte zu knüpfen.
Melde dich an und sei dabei!