Details zur Veranstaltung

Datum

  17. März 2022, 17:30 bis 20:30

Ort

  Erbsenzählerei, Pilgramgasse 2, 1050 Wien

Du bist Unternehmer:in im 5. Bezirk und wolltest dich schon immer mit anderen Unternehmer:innen aus deinem Grätzl treffen und vernetzen?
Wir sind die Grüne Wirtschaft und nicht nur deine starke Stimme in der Wirtschaftskammer, sondern auch dein Host bei dieser Veranstaltung.

Wir wollen wissen, was dich bewegt, vor welchen Herausforderungen du stehst und was wir für dich tun können. Wir wollen aber gemeinsam auch einfach mal quatschen und uns gemütlich bei warmen Snacks und Getränken vernetzen.

Joachim Ivany (Mandatar der Grünen Wirtschaft und Ober-Erbsenzähler), Hans Arsenovic (Sprecher Grüne Wirtschaft Wien und Gemeinderat) und Thomas Kerekes (stv. Bezirksvorsteher Margareten) sind an diesem Abend deine Ansprechpersonen und freuen sich auf viele interessierte Unternehmer:innen.

Wir haben übrigens nicht vergessen, dass viele von euch länger im Geschäft stehen. Es gibt die Chance auch später nachzukommen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Teilnahme aber ausschließlich nach Anmeldung möglich. Außerdem gelten die zu dem Zeitpunkt gültigen gesetzlichen Corona-Zugangsregeln. Anmeldungen bitte per Mail.