Details zur Veranstaltung

Datum

  13. September 2019, 13:00 bis 16:00

Ort

  AXIS Linz - Coworking Loft, Peter-Behrens-Platz 2, Tabakfabrik , 4020 Linz

Ask why! Wie du deine (Marken-) Positionierung formulierst!

Wer sich mit seiner Marke im Kopf des Kunden einen Platz erobert, hat die Nase vorn. Im Prinzip ganz einfach, oder? Wenn du nun eine erfolgreiche Positionierung aufbauen willst, die Mensch, Marke und Medium vereint, solltest du zu diesem Vortrag kommen.

“People don’t buy what you do. They buy why you do it.” – Simon Sinek

Neben Inputs zu den Themen Neuromarketing, Markenimage und Positionierung, gibt es im Vortrag eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, für den Aufbau einer Positionierungsstrategie. Zusätzlich gibt es auch Tipps und Beispiele, wie man die Online-Medien dafür nutzen kann, um die eigene Positionierung bzw. seine Marke zu kommunizieren.

Dieser Vortrag ist für alle:

  • die, die Aufmerksamkeit der Kunden gewinnen wollen.
  • die, einen Leitfaden für den Aufbau ihrer Positionierung suchen.
  • die, den Unterschied zwischen starken und schwachen Marken wissen wollen.

Nach diesem Kurs weißt du:

  • Wie du systematisch deine Positionierung aufbaust.
  • Wie du eine Markenidentität formulierst.
  • Wie du Online-Medien für deine Positionierung nutzen kannst.

Referent: Dominik Hager, MA MSc