Details zur Veranstaltung

Datum

  28. Juni 2023, 19:00

Ort

  Buchhandlung Erlkönig, Strozzigasse 19, 1080 Wien

Wir möchten Euch herzlich einladen zum ersten Termin unserer neuen Veranstaltungsreihe. Drei bis vier Mal pro Jahr werden wir uns in einer Buchhandlung treffen, um ein Buch zu diskutieren, das mit unseren Themenkreisen zu tun hat – Klima, Feminismus, Kapitalismus, Nachhaltigkeit …

Ines Glatz-Deuretzbacher (Foto: Richard Tanzer)

Vorschläge für Bücher willkommen!

Ines Glatz-Deuretzbacher brennt für Bücher, daher hat sie diese Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen.

 

Der erste Termin:

28. Juni, 19:00 Uhr in der Buchhandlung ERLKÖNIG in der Strozzigasse 19, 1080 Wien

Wir werden den neuen Erderwärmungs-Thriller von Blackout-Autor Mark Elsberg besprechen: °C – Celsius

ACHTUNG: Maximal 20 Teilnehmer:innen möglich – bald anmelden, Buch bestellen und zu lesen beginnen! Wir freuen uns auf Euch & eine spannende Diskussion.