Details zur Veranstaltung

Datum

  17. März 2022, 9:00 bis 11:00

Ort

  Fotostudio Jenny Fetz, 1050 Margaretenstraße 108

Du bist Fotografin und möchtest dich gerne mit anderen Frauen aus deiner Branche vernetzen?

Du möchtest Erfahrungen über Equipment oder Arbeitsbedingungen austauschen?

Über die Kommunikation mit potenziellen und tatsächlichen Kund:innen sprechen?

Oder einfach nur Frauen treffen, die vor ähnlichen Herausforderungen wie du stehen?

An diesem Vormittag wollen wir dir all das ermöglichen. Vor allem aber geht es darum, Netzwerke zu knüpfen  und gemeinsam stärker aufzutreten.

Wir wollen wissen, was dich beschäftigt und worüber du grübelst. Und wir wollen auch wissen, welche Anliegen wir für dich in die Wirtschaftskammer bringen können.

Jenny Fetz lädt uns in ihr Studio ein. Für Kaffee, Tee und ein Frühstück ist natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bitte melde dich gleich per Mail an, damit wir besser planen können.

Es gelten die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Corona-Bestimmungen und wir bitten dich einen 2G Nachweis und eine FFP2 Maske mitzubringen.