Details zur Veranstaltung

Datum

  25. Mai 2021, 12:30 bis 13:30

Ort

  Zoom-Veranstaltung

Corona ist gekommen – um zu bleiben, zumindest in der digitalen Kommunikation. Die Digitalisierung mit Videokonferenzen und Homeoffice wurde laut Bill Gates durch die Pandemie um drei Jahre beschleunigt.
In diesem Online-Mittagstisch präsentiert uns Felix Gorbach einen Überblick und Vergleich verschiedener Kommunikationsplattformen wie

Zoom, Teams, Skype, aber auch Slack, Miro und Menti.

Welche Vor- bzw. Nachteile, Kosten und Voraussetzungen bringen diese Tools mit sich?

Teilnahme mit diesem Link

Hinweis zu Online-Veranstaltungen
Für Webinare und Online-Meetings verwenden wir die Software ZOOM des US-Anbieters Zoom Video Communications Inc. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung. Unsere Webinare werden zum Teil aufgezeichnet und veröffentlicht. Wenn das der Fall ist, teilen wir es dir vor der Veranstaltung mit.