Details zur Veranstaltung

Datum

  6. September 2021, 18:00 bis 21:00

Ort

  Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien

Vernetze dich mit Hernalser Unternehmer:innen

In Hernals starten wir aktiv in den Herbst!

Wir laden dich herzlich zum Vernetzungstreffen der Hernalser und Ottakringer Unternehmer:innen beim Gasthaus »Der Brandstetter« ein.

(c) M. Petraschek

Wir, der neue Bezirkssprecher Matthias Kandler und die Spartensprecherin für Tourismus und Freizeitwirtschaft, Stephanie Rank, möchten die Vernetzung von grünen Unternehmer:innen noch weiter vorantreiben und freuen uns schon auf den spannenden Austausch!

Unser Regionalsprecher und Gemeinderat Hans Arsenovic wird ebenfalls vor Ort sein und beantwortet gerne deine Fragen zu aktuellen Themen.

Wann: Montag, 6. September 2021, 18-21 Uhr

Wo: Der Brandstetter, Hernalser Hauptstraße 134, 1170 Wien

Anmeldung: stephanie.rank@gruenewirtschaft.at / +43 676 701 48 80

Du kannst nicht kommen, bist aber trotzdem vernetzungsfreudig?
Schicke uns einfach eine kurze Nachricht und wir kommen gerne in deinen Betrieb!

Wenn du dabei bist, denke bitte daran deinen 3G Nachweis mitzubringen.
WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Matthias Kandler & Stephanie Rank