Unser mandatar stellt sich vor

Till Spindler
© Till Spindler

Till Spindler – Steckbrief

Branche – Events

UnternehmenSlowdating

Funktion WKW – Mandatar FG Sport- und Freizeitbetriebe

Funktion GW – Mitglied Arbeitsgruppe Veranstaltungen

Kontakt 

Tel.: +43 650 5557855
E-Mail: Till.Spindler@gmx.at

Stelle bitte kurz dich und dein Unternehmen vor.

Wir schaffen Raum für erlebnisreiche, aufregende und witzige Momente — eine Chance neue Menschen kennenzulernen, Liebe entstehen zu lassen und einfach eine schöne Zeit zu verbringen.

Wie bist Du auf die Idee gekommen, in diesem Bereich tätig zu werden?

Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und am liebsten im spielerischen kreativen Rahmen. Wir wollten was „echtes“ bieten, nach vielen frustrierenden Single Online Börsen Geschichten.

Warum hast Du Dich für den Standort Wien entschieden?

Weil ich diese Stadt liebe!

Was gefällt dir am Selbständigsein?

Meine Freiheit, jeder Zeit selbst zu entscheiden!

Wo sind für dich die Schwierigkeiten beim Selbständigsein?

Steuerlich sind die Selbständigen meiner Meinung nach oft benachteiligt!

Wie bist du zur Grünen Wirtschaft gekommen?

Durch mein großes soziales Netzwerk 😊

Warum hast du dich entschieden, in der Wirtschaftskammer aktiv zu werden? Was ist deine Vision, dein Ziel? Was wünscht du dir?

Ich wollte gerne mitwirken und mich verbinden. Mein Wunsch ist es, dass es noch mehr Selbständige in Wien gibt und das der Standort Wien noch attraktiver wird für Selbständige!

Was sind deine Aufgaben in der Wirtschaftskammer? Was treibt dich an, in der Wirtschaftskammer tätig zu sein? Gibt es etwas, das du erreichen möchtest?

Organisation von Events und Moderation!