#DeineStimme

Wir erleben krisengebeutelte Zeiten: Die COVID-19-Pandemie war für viele Unternehmen eine Herausforderung und nun verursacht der Krieg in der Ukraine steigende Energiekosten. Auch Lebensmittelpreise und Mieten schießen in die Höhe. Das stellt insbesondere EPUs und KMUs vor große Probleme – doch gerade für sie ist es oft schwer, von der Politik – insbesondere von der ÖVP – gehört zu werden.

Dabei sind EPUs und KMUs ein essentieller Bestandteil der österreichischen Wirtschaft. Deshalb setzen wir uns weiterhin und jetzt ganz besonders für deine Interessen ein! Erzähle uns von deiner Situation und lass uns #deineStimme sein!

Wir werden

  • dein Anliegen in die Verhandlungen in der Regierungskoalition tragen.
  • uns für dich auf allen Ebenen in der Wirtschaftskammer einsetzen.
  • für die Interessen von EPUs und KMUs auf Social Media Stimmung machen.
  • für deine Interessen Öffentlichkeitsarbeit machen.





    Möchtest Du anonym bleiben?*

    Kontakt für Rückfragen



    Immer auf dem Laufenden bleiben? Melde dich für unseren Newsletter an!

    Diese Unternehmer*innen haben sich schon zu Wort gemeldet: